kommentare


 ALSO ICH(ANNA) MÖCHTE HIR MAL ALLES LOSWERDEN WAS ICH ÜBER FREUNDE DENKE!!

da were meine beste freundin kristina die is voll die süße manchmal gehen wir und auch auf die nerfen aber richtig streit hatten wir noch nie. wir kennen uns schon seit der 7 klasse und wir sind unzertrennlich, ich bin froh das es sie gibt,ohne sie würde ich ein ganz anderer mensch sein!!

marci mein kleiner gangster, seit dem tanzen verstehen wir uns voll gut und das finde ich auch voll genial denn du bist immer für mich da wenn ich probleme habe und du bist mir echt ans herz gewachsen, hoffentlich bleiben wir noch lange so befreundet

lennard , joa da is schon am anfang zwischen uns was schief gelaufen, zum glück is das ausser welt, ich gebe dir aber noch nen tipp geh mehr auf leute zu und warte nicht bis sie den ersten schritt machen, sonst lösen sich die probleme eh net!! hab dich trotzdem lieb und nächstes ma holen wir uns den pokal ne;);)

roman mein süßes schweinchen,, wie lange du mir hinterherr gegangen bist , tut mir ja auch leid aber du bist trotzdem mein bester freund und bist immer für mich da wenn ich kummer habe und bist echt mein schatz,,

mohamed is voll korekt und auch so klein wie ich echt über in kann ich nur gutes sagen denn er is immer ein schatz zu mir ^^

es gibt auch andere "freunde" die eigentlich einen nur in arsch kriechen um hausaufgaben zu bekommen oder nur da sind wenn gerade keiner bei einem is nur damit einem net alleine is und dann wenn dann jemand aanderes kommt benehmen sie sich wie vollidioten und kommen dann nacher wieder an wenn sie alleine sind... so gennante"freunde" können mir gestohlen bleiben denn sowas kann ich überhaupt net ausstehen.. auch ex freunde können mir gstohlen bleiben denn jungs sind alle gleich und ich sag euch nur nie wieder mit nem ex anfangen dennd as klappt eh net,,..

alle die wissen das ich sie mag und meine wahren freunde sind die grüße ich hir ma und hab euch soo lieb^^ ich denke ma die anderen die so "freunde" sind wissen wer es is und sollten sich angesprochen fühlen, und ma drüber nachdenken

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!